Agentur für Gender-Marketing

© fauxels von Pexels

Mit den Online-Magazinen von Daddylicious und NOT TOO OLD fokussieren wir uns auf männliche Leser und adressieren Männer zwischen 20 und 70 Jahren in unterschiedlichen Lebensphasen. So haben wir uns über Jahre ein enormes Wissen über das Verhalten dieser Menschen angeeignet – gepaart mit viel Kreativität und Einfallsreichtum.

In die Wiege gelegt wurde uns der ISDN-Anschluss zwar noch nicht, aber dafür sind wir schon seit dem letzten Jahrtausend online und kennen noch Altavista, Letsbuyit.com und AOL-CDs.

Und daher haben wir auch alle Kanäle auf dem Schirm, um männliche Zielgruppen zu erreichen. Diese Nutzer findet man nicht unbedingt auf den Social Media Sites von TikTok und Snapchat. Aber natürlich ist diese oft kaufkräftige Zielgruppe digital zu finden, denn sie kauft Produkte, bucht Reisen, sucht Jobs und lernt andere Menschen kennen.

Wir helfen mit Strategien für Social Media & Influencer Kooperationen. Wir geben Tipps für Content Kreation und zapfen unser Netzwerk an. Und wenn ihr wollt, dann stellen wir uns auch auf eine Bühne und erzählen von unseren Erfahrungen. Oder wir schreiben Gastbeiträge in Print und online, entwickeln Konzepte und platzieren Werbung und Produkte da, wo es am meisten Sinn macht.

Wir sind bereits viele Jahre im Influencer-Marketing und selbst als Blogger und Autoren tätig. Gern stehen wir Euch von der Ideenfindung über die Konzeptionsphase bis hin zur Vermarktung zur Seite – mit unserer Erfahrung, unserer Kreativität und unseren Kontakten.
Erzählt uns einfach Euren Plan – oder lasst uns gemeinsam einen schmieden.

Meldet Euch bei Bedarf unter kai[at]nottooold[dot]de